top of page

Widerrufsbelehrung

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zum oben genannten Seminar an. Ausrichterin der Veranstaltung ist Frau Susanne Hilt von der Naturheilpraxis ZeitRaum.
Die Teilnahmegebühr zahle ich online oder per Rechnung. Eine Ratenzahlung ist nach Absprache möglich.

Sollte ich aus gesundheitlichen oder organisatorischen Gründen an einem Termin nicht teilnehmen können, stelle ich eine Ersatzteilnehmerin oder zahle eine Ausfallgebühr, die sich wie folgt aufgliedert:
Bis 60 Tage vorher: 25 %
Bis 30 Tage vorher: 50 %
Bis 5 Tage vorher: 75 %
danach 100 %

Eine Ersatzperson kann nach Absprache mit der Veranstalterin benannt werden.

Kann ein Termin wegen Corona Beschränkungen nicht stattfinden oder wird aus anderen Grünen von Seiten der Veranstalterin abgesagt, wird die gezahlte Teilnahmegebühr erstattet.

Der Ort der Treffen kann je nach Termin und Wetter variieren.

bottom of page