top of page
Image by Pascal Debrunner
Symbol-TCM--Energiearbeit-&-Meditation.png

Energiearbeit & Meditation

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, was das Auge  nicht sehen kann...

​

Neben unsrem physischen Körper gibt es auch einen feinstofflichen Körper, unsren Energiekörper oder Ätherleib.

​

Ganz bestimmt hast du schon einmal gespürt, dass du dich an einem Platz unwohl fühlst, neben einer Person in der Bahn oder hast einen Raum betreten und gespürt, dass hier "dicke Luft" herrscht.

Diese Energien sind nicht sichtbar, zum Teil ist das Gefühl erst mal nicht zu erklären, aber trotzdem fühlst du es.

So wie Wind nur dann sichtbar ist, wenn er Bäume bewegt, aber trotzdem Strom aus ihm hergestellt werden kann. Greifen kannst du ihn nicht, trotzdem ist er da. Genauso wie die Sonne.

​

Und ganz sicher ging es dir auch schon einmal so, dass du an eine Person gedacht hast, und kurz darauf klingelt das Telefon, und genau diese Person ruft dich an.

Das ist die Verbindung übers morphogenetische Feld, über die ihr, vielleicht ganz unwissentlich, kommuniziert habt. 

​

Du siehst also, auch du kannst Energien spüren. Das kann prinzipiell jeder von uns.

Ich habe das Spüren von Energie schon sehr früh an mir entdeckt. Bin durch meine Arbeit als Krankenschwester mit vielen verschiedenen Energien in Berührung gekommen, habe eine Ausbildung zur Reiki Meisterin und eine Heiler Ausbildung abschlossen, um mehr darüber zu erfahren. 

​

Aber eigentlich ist es das tägliche Arbeiten mit Menschen, was meine Intuition immer mehr schult.

Die Meditation und das Sein mit der Natur. 

​

Und so lasse ich meine intuitive Heilarbeit am Energiekörper in all meine Behandlungen mit einfließen.

Ob als Heilbehandlung oder Arbeiten im Familiensystem, je nach dem was meine PatientInnen gerade brauchen.

bottom of page