top of page
Frauenkreis 4.jpg
Symbol Kurse.png

Kurse

Immer schneller dreht sich unsere Welt, umso wichtiger ist es, zwischendurch einmal tief Luft zu holen, auf zu tanken, Kraft zu schöpfen.

In meinen Kursen lade ich Dich dazu ein.

Ich bin als Entspannungspädagogin ausgebildet in autogenem Training und Progressiver Muskelentspannung nach Jacobsen, sowie  Yogalehrerin.

Lass die Seele baumeln beim Meditationsabend, bei einem Jahreskreisfest, in einem meiner Kurse oder Workshops. Oder auch in einem Einzel Coaching.

Auch in meinen Behandlungen lasse ich Entspannungstherapie Yoga und Mediation mit einfließen, um so meine Patienten rundum gut betreuen zu können.

Nur wer sich Zeit nimmt hat sie auch.

 

Ich freue mich darauf Dich ein Stück Deines Weges zu begleiten!

Kurse

bottom of page