top of page
Praxis Heilpraktikerin Susanne Hilt Merzig.jpg
Symbol Praxis Behandlung.png

Praxis Behandlung

Willkommen in meiner Naturheilpraxis zeitRaum

Praxis für chinesische Medizin und Naturheilkunde in Mondorf bei Merzig.
 

Als Heilpraktikerin steht bei mir das Wohl und die Individualität des Menschen im Mittelpunkt.
Je nach Deinen persönlichen Bedürfnissen gebe ich Ihnen Zeit und Raum, den Du für Deinen Heilungsprozess brauchst.


Heilung für Körper, Geist und Seele.

 

Ein Spezialfeld ist die Behandlung von Frauen in den verschiedenen Bereichen des Lebens.
Es liegt mir sehr am Herzen Frauen durch die verschiedenen Phasen des Frau-Seins zu begleiten, sei es in der Kinderwunschzeit oder in der Menopause.

 

Ich freue mich darauf Dich ein Stück Deines Weges zu begleiten!
bottom of page