Vielleicht sehnst du dich nach einem geschützten Raum mit gleichgesinnten Frauen, in dem du ganz du sein kannst. Mit all deinen Facetten.

Es ist gerade in dieser Zeit so wichtig uns mit anderen Frauen zu verbinden, unser Yin wachsen zu lassen, uns gemeinsam zu stützen und den Raum der Weiblichkeit zu halten.

Wir wollen uns je Termin mit den verschiedenen Archetypen, die das Frausein mit sich bringt, beschäftigen.

Angepasst an die 5 Elementelehre und den Jahreskreis, der ja nicht nur in der Natur wirkt, sondern auch in uns, tauchen wir gemeinsam ab in das Reich der Frauenpflanzen, üben  sanftes Yoga, räuchern, meditieren, tanzen, lachen oder weinen.

Wenn du dich gerufen fühlst dabei zu sein, deine Weiblichkeit zu nähren und Kräuter oder Energielenkungen kennen zu lernen, die dich in deinem Frau sein stützen, sprich mich gerne an. Die Zeit in der wir Frauen uns verstecken müssen ist vorbei. Lasst uns gemeinsam die Kraft der Frau im Kollektiv wieder in Heilung bringen. Aho!

 

Die Plätze sind limitiert auf 9 Teilnehmerinnen.

 

Termine  je 18 Uhr bis etwa 21 Uhr 

 

18.Februar  -  Urmutter

 Wurzeln, Instinkte und Urvertrauen 

Element Wasser, Niere und Blase

Winter

             

29.April - Inneres Kind

Mädchen, Tochter - Leichtigkeit

Element Holz, Leber, Gallenblase

Frühling

 

29.Juli - erblühende junge Frau

Erneuerung - Was darf in dir erblühen?

Element Feuer, Herz und Dünndarm

Sommer

 

30.September - nährende Mutter

was nährst du in deinem Leben und was nährt dich?

Element Erde, Magen und Milz

Herbst Tag und Nachtgleiche

 

25. November - große Göttin

Urkraft - was darf gehen, um dich erstrahlen zu lassen?

Element Metall, Lunge Dickdarm

Spätherbst 

 

Sehr schön ist es gemeinsam durchs Jahr zu reisen, damit sich eine geschützte Gruppe bilden kann.

Pro Termin 50 Euro bei Buchung aller Termine  225 Euro