Lass die Seele baumeln...


Immer schneller dreht sich unsre Welt, umso wichtiger ist es, zwischendurch einmal tief Luft zu holen, auf zu tanken, Kraft zu schöpfen.

In meinen Kursen lade ich Dich dazu ein.

Ich bin als Entspannungspädagog ausgebildet in autogenem Training und Progressiver Muskelentspannung nach Jacobsen, sowie  Yogalehrerin.

Lass die Seele baumeln beim Meditationsabend, bei einem Jahreskreisfest, in einem meiner Kurse oder Workshops. Oder auch in einem Einzel Coaching.

Nicht jeder braucht das gleiche Entspannungsverfahren, aber abschalten muss jeder.

Auch in meinen Behandlungen lasse ich Entspannungstherapie Yoga und Mediation mit einfließen, um so meine Patienten rundum gut betreuen zu können.

Nur wer sich Zeit nimmt hat sie auch.

 

Frauenkreise

Die Herde steht beisammen,

Leib an Leib wie ein großes Ganzes,

keine ist alleine.

Die Schwächsten, die Jüngsten in die Mitte,

warm aufgehoben und eingebettet in Nähe und Schutz.

Ein friedliches Bild.

Ich sehe Wolken heran ziehen, Wind kommt auf. 

Es wird ihnen nichts anhaben.

Stürme, Frost und Hunger, ich sehe sie alles überstehen,

seit Jahren schon, gelassen hinnehmend,

voller Vertrauen und immer im gleichen  Bilde aufgestellt - die Herde.

Jede hat ihren Platz - auch ich habe meinen.

 

mehr dazu unter "Termine"